Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

da meine Seite hier noch in den Kinderschuhen steckt, würde ich mich mega über Leser bzw. Mitglieder für mein Blog freuen!
Für meine eigene Motivation :-)

Daher verlose ich am 01.04.2012 unter allen Lesern und Mitgliedern bis zum 31.03.2012 (23:59 Uhr) meines Blogs einen Lufterfrischer (lemon) in Form von plüschigen Herzchen für euer Auto!



(Von www.kaufmann-neuheiten.de)


Also, bringt mein Herz zum rasen und macht mit!

Erhöht eure Chance, sammelt bis zu 8 Lose!

  • Mitglied/Leser meines Blogs sein - GRUNDVORAUSSETZUNG für die Teilnahme am Gewinnspiel (1 Los)
  • Diesen Beitrag kommentieren (1 Los)
  • Zwei/drei kleine Sätze über das Gewinnspiel inkl. Link hierher in eurem Blog. Am besten ihr macht den Link zu eurem Blog dann in's Kommentarfeld (3 Lose)
  • Statushinweis in Facebook auf mein Gewinnspiel. Link dazu bitte ebenfalls ins Kommentarfeld unter diesem Beitrag. Soll natürlich öffentlich sein, damit ich nachschauen kann. (3 Lose)

Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 01.04. hier im Blog.
Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, wird der Gewinner neu ermittelt.
Ich werde den Gewinner mit random.org ermitteln.

9 Kommentare:

  1. Hallo Lilly, verfolge deinen Blog nun auch über GFC unter gafi1 und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi -gafi1

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly, danke für den liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit, folge dir nun bei GFC als Tine.

    Liebste Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog.
    Tine
    http://tinestestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lissy =)

    Erstmal vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich bin grad noch schnell in den Lostopf gehüpft und habe einen kurzen Beitrag auf meinem Blog über dein Gewinnspiel veröffentlicht. Hier der Link: http://jeanysprodukteblog.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lissytestet.html.

    Zudem folge ich dir nun ebenfalls per GFC.

    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Blog ;-)

    LG Jeany

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen
    Ich möchte auch mein Glück versuchen. Ich verfolge dich als Zwergi
    Und hier findest du einen Beitrag auf meinen Blog http://zwergistestwelt.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lissy-testet.html
    Weitehin viel Freude mit deinen tollen Blog
    wünscht dir Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht:
    http://0z.fr/33H8c


    Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=320680337980873&id=100001232000081

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)

    Ich folge dir als Mimmi´s Teststrecke.

    Hier mein Blogbericht: http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lissytestet.html

    Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/Mimmisteststrecke/posts/290401624358936

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, fast vergessen :-) Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Bloggerseite :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gerne dabei.
    http://www.facebook.com/silvia.finder/posts/370858319605618

    AntwortenLöschen
  9. Gott sind die niedlich :)

    Ich folge dir via GFC als Jessy :)

    Ich mache sehr gerne mit <3

    AntwortenLöschen