Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Gewinnspiel wird erweitert

WOW wir sind schon 19!

Darüber freu ich mich wirklich sehr! Vielen Dank für's Verfolgen und Rühren der Werbetrommel.

Als Belohnung habe ich beschlossen, einen weiteren kleinen Gewinn zur Verfügung zu stellen! Somit wird es mindestens zwei Gewinner geben. Vielleicht werden es auch noch mehr Gewinner, je nachdem, wieviel "Verfolger" wir noch für meinen Blog zusammenbekommen :-)

Bei 25 Verfolger lege ich eine Tüte HARIBO Gummibärchen für einen zweiten Gewinner oben drauf (ich weiß, es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber ich werde künftig noch mehr Gewinnspiele machen, da lass ich dann auch mal was Großes springen *vesprochen*)!





(Bildquelle: www.worldofsweets.de)

Bis dann und viele Dank nochmal :*

1 Kommentar:

  1. Finde ich toll von Dir :-) Habe ja schon unter deinem Gewinnspiel gepostet :-)

    AntwortenLöschen